_____________*3

WM

so...muss jetz dazu nochma einiges sagen.
diese zeit war einfachsoogenial.jedz erst mal des ganze neben dem eigentlichem,dem fußball.
es war so eine göttliche zeit.ich hab soooo viele neue leute kennengeernt.unglaublich.jeden tag,bzw bei jedem spiel an der adidas.dieses gefühl.dieser...teamgeist den man da hatte.unglaublich geil.bei jedem tor für deutschland dieser jubel,umarmungen.unheimich tolle emotionen.des entgegenfiebern eines sieges.ich...kann des eig gar nich in worte fassen.weil mit dieser zeit sind von mir soo verdammt viele emotionen verbunden.zwar nicht nur gute,wenn man an das spiel gegen italien denkt.des war soo krass.nach dem ersten tor bin ich schon kurz vorm heuln und dann als wir verloren ham,des war soo kass.alles war still und iwann schreit son kleines mädchen ganz laut "scheiße"...und des war eig des was alle sagn wolltn aber es warn alle so...entsetzt und fassungslos.un ich hab denn auch geheult.neja.wär zu schön gewesen weltmeister im eigenen land zu werden.aber italien hats am wenigsten verdient.neja.
alles zusammen:es war ne unglaublich geile zeit!!!!




Rock*Arena

Diary
deine Meinung
vergangenes

Rock*Star

*meine wenigkeit*
*ein song*
*freunde!?*

Rock*Message

*in Bildern*
*insider*
WM


Host C.haosLady


Gratis bloggen bei
myblog.de